Förderverein

Der Förderverein unterstützt unsere Einrichtung bei Festen und Feiern durch den Verkauf von Essen, Getränken und durch Spielaktionen, um Einnahmen zu gewinnen. Spenden von Eltern, Firmen oder Vereinen für die Kindertagesstätte nimmt der Förderverein ebenso gerne entgegen. Die Spenden und Einnahmen kommen zu 100% den Kindern zugute. Durch diese finanzielle Unterstützung können wir den Kindern größere Wünsche ermöglichen, die wir uns über unseren normalen Haushaltsplan nicht leisten könnten.

Wir freuen uns sehr, wenn wir genug Mitglieder für den Förderverein haben. Mitglied des Fördervereins kann jeder werden. Die Mitglieder können selbst entscheiden, ob sie uns bei Veranstaltungen helfen möchten, oder uns durch ihren Jahresbeitrag einfach finanziell unter die Arme greifen. Mit einem kleinen Jahresbeitrag leistet jedes Mitglied großes für unsere Kinder.

Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder. Die Beitrittserklärung kann gerne heruntergeladen und ausgefüllt werden.

An dieser Stelle möchten wir uns für die unerschöpfliche Unterstützung des Elternbeirats und des Fördervereins ganz herzlich bedanken! Wir wissen den Einsatz jedes einzelnen Mitglieds sehr zu schätzen und sind sehr froh, dass es euch gibt!

Hier können Sie die Beitrittserklärung downloaden.